TSG Reutlingen Report III 2021

• Regionalliga
  • Halle
  • Reutlingen
Nach der Sommerpause blicken wir mit diversen positiven Nachrichten auf das letzte Quartal des Jahres und sind sehr zuversichtlich, dass die inzwischen ergriffenen Pandemiemaßnahmen verlässlich wieder einen Sportbetrieb nahe der gewohnten Normalität ermöglichen. Die für uns beste und lange ersehnte Nachricht ist, dass wir den Trainings-, Spiel- und Wettbewerbsbetrieb in den Abteilungen wieder fast reibungslos starten können. Dasselbe gilt für den Betrieb im TSG Provital, den Fitness- und Gesundheitskursen sowie in der Kindersportschule. Business as usual ist das zwar noch nicht, aber mit den ergriffenen Hygienemaßnahmen sind wir zuversichtlich, einen sicheren Betrieb zu bieten und die Belastungen für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Abteilungen auf in stemmbares Niveau gebracht zu haben.

TSG Reutlingen Report III

Das Sportmagazin des größten Reutlinger Sportvereins III/2021 bewegen vereint WIR STARTEN IN DIE NEUE SAISON kostenlos zum mitnehmen • WIR STELLEN VOR: JULIAN FUNDEL • PERSONELLER UMBRUCH BEI DER TSG • RAVENS SPEZIAL: START IN DIE REGIONALLIGA • KINDERSPORTSCHULE STARTET WIEDER TSG Reutlingen 1843 e.V., Ringelbachstr. 96/1, 72762 Reutlingen Wir liefern. Auch Ihren TSG-Report.