TSG Reutlingen Handball Hallenheft 2020_2021

• Reihe
  • Jugend
  • Handball
Liebe Handballfreunde - Es geht wieder los! Dieses Jahr hat sich bereits einiges in den Reihen der TSG Handball getan und der Trainingsbetrieb wie auch die Planung für die an-stehende Saison waren nicht ohne Herausforderungen. Doch jetzt schauen wir vor allem nach vorne und freuen uns, dass der Spiel-betrieb offiziell wieder los geht und natürlich auch auf zahlreiche spannende Begegnungen bei den Aktiven und in der Jugend. Die letzte Saison hat aufgrund der Pandemie ein recht aprubtes Ende gefunden und sportlich gesehen haben wir nicht in allen Bereichen die Erwartungen erfüllen können, die gesetzt waren. Andererseits lehrt uns gerade so eine Phase, dass man für viele Dinge im Leben dankbar sein muss und dass Gesundheit an erster Stelle stehen sollte. Gerade Deutschland hat in der Corona-Krise bis- her Weitsicht und einen guten Umgang mit der Situation bewiesen. Daher wollen wir alles mögliche dafür tun, um die Vorgaben und Vorsichtsmaß- nahmen des Landes und Verbandes bestmöglich umzusetzen. Ziel ist es, die Saison ohne größere Zwischenfälle über die Bühne zubekommen. Für ihr ehrenamtliches Engagement danken wollen wir besonders unseren langjährigen Mitgliedern in der Abteilungsleitung. Mit Ihrem Einsatz haben Michael Windmüller, Karin Kammer und Wolfgang Hirning den Handball bei der TSG in den vergan-genen Jahrzehnten maßgeblich geprägt und nun den Staffelstab an das neue Team übergeben. Nicht ganz selbstverständlich und trotz der wirt-schaftlichen Auswirkung der Krise können wir auch in der aktuellen Saison auf die Unterstützung der meisten unserer langjährigen Sponsoren zählen. Da-rüber hinaus konnte auch noch der ein oder andere Neue hinzugewonnen werden. Für die Treue und Förderung sind wir ebenfalls ausdrücklich dankbar.