Aufrufe
vor 4 Jahren

TSG Black Eagles vs. Stuttgarter EC 1b 12.01.2020

  • Text
  • Stuttgart
  • Freiburg
  • Stuttgarter
  • Esslingen
  • Eagles
  • Eishockey
  • Mannheim
  • Reutlingen
  • Pforzheim
  • Balingen

erichte Interview mit

erichte Interview mit Colin Wolf Zur Person - Kurzprofil: Name: Colin Wolf Geboren/Alter: 3.1.2000/ 19 Beruf: Student Position: Verteidiger Hast du ein bestimmtes Motto? If it’s 1 or 1000 sins you’re still getting sent to hell. So why not go for 1.000.000 sins and come down here a legend? Wie bist du zum Eishockey gekommen? Meine Mutter hat mir viele verschiedene Sportarten gezeigt und ich bin beim Eishockey geblieben. Wie lange bist du schon bei den Black Eagles? Ich spiele meine erste Saison bei den Black Eagles. Was gefällt dir am Eishockey? Mir gefällt es, dass man wirklich als Team arbeiten muss um Etwas zu erreichen. Unterstützt dich deine Familie? Ja, meine ganze Familie steht hinter mir und unterstützt mich wo sie nur kann. Kannst du dich an dein erstes Mal auf dem Eis erinnern? Ja. Mein erstes Mal auf dem Eis war in Kanada. Meine Mutter wollte nicht alleine Schlittschuhlaufen gehen, also hat sie es mir beigebracht. Welchen Stellenwert hat für dich das Eishockey? Für mich ist das Eishockey sehr wichtig und hat dadurch einen hohen Stellenwert. Wo kommt die Motivation für die Sportart her? Es war der Sport, welcher mir in meiner Kindheit am meisten Spaß gemacht hat. So bin ich dabei geblieben. Also eigentlich von selbst. Wo siehst du deine Stärken, z.B. im Spiel? Meine Stärken sehe ich bei uns vor dem Tor und bei Unterzahl. Hat deine Rückennummer eine besondere Bedeutung für dich? Ja, die 3 ist meine Glückszahl. Welche Verletzungen hast du dir durch die Sportart zugezogen? Durch das Eishockey hatte ich schon einige Gehirnerschütterungen und Bänderrisse, aber dies war es dann auch. Was sind deine sportlichen Ziele für die Zukunft/die Saison? Mein Ziel ist es, mich im Sturm zu verbessern, insbesondere während dem Powerplay. Gleichzeitig ist es mein Ziel in der Tabelle mit der Mannschaft weiter nach oben zu kommen. 36 © Tobias Baur

37 Wir passen jedes Catering individuell an Ihr Event an. Sie genießen und wir kümmern uns um den Rest. Eventrausch ist die neue Marke mit jahrelanger Erfahrung. Unsere Highlights Catering / Große Auswahl an Locations / Hochzeit / Firmen-Events / Eigene Restaurants / Rund-Um-Sorglos-Pakete / Große Community an Dienstleistern / Dynamisch, vielfältig, flexibel EVENTRAUSCH - EVENTS TO BE dein HOCHZEITSTRAUM | Egelsbergstr. 12 | 72820 Sonnenbühl Telefon 07128 / 9283-0 | Telefax 07128 / 9283-25 | info@eventrausch.events www.eventrausch.events

TSG Kiosk