TSG Black Eagles vs. EKU Mannheim 1b Maddogs 01 11 2020

• Esslingen
  • Eishockey
  • Eagles
Werte Eishockeyfreunde und Unterstützer des Eishockeysports in Reutlingen, Nach 2 Spielen und dem heutigen Spiel ist schon wieder ein Stopp durch Corona angesagt. Bis jetzt haben sich die Black Eagles wacker geschlagen 1 Sieg, 1 Niederlage und für heute hoffen wir das Beste. Das Team wird immer stärker - sowohl von der Quantität wie auch Qualität. Die rege Trainingsbeteiligung zeigt, dass es den Adlern wieder Spass macht aufs Eis zu gehen, gerade der Nachwuchs aus den eigenen Reihen harmoniert sehr gut mit den Neuzugängen - das WIR bestimmt das TEAM. Nun gehen wir alle in den teilweise Lockdown für die nächsten 4 Wochen, wir hoffen, dass alle Spieler, Betreuer, Trainer, Familienangehörige und unsere Fans gesund bleiben und wir gemeinsam gegen Covid 19 gewinnen werden.

UNSERE GÄSTE

UNSERE GÄSTE 6