Aufrufe
vor 1 Jahr

TSG Black Eagles vs Eisbären EC Balingen 20191124

  • Text
  • Stuttgart
  • Stuttgarter
  • Freiburg
  • Esslingen
  • Eishockey
  • Mannheim
  • Eagles
  • Reutlingen
  • Pforzheim
  • Balingen
Lokal Derby Blacke Eagels Reutlingen EC Eisbären Balingen, Eishockey, Eishalle Reutlingen, TSG Reutlingen

erichte Interview mit

erichte Interview mit Marek rubner Zur Person - Kurzprofil: Name: Marek Rubner Geboren/Alter: 12.11.1998/21 Jahre Position: Stürmer Wie bist du zum Eishockey gekommen? Mein Vater nahm mich mit aufs Eis als ich 2 Jahre alt war. Da habe ich mich sehr wohl gefühlt und fing mit dem Eishockey an. Wie bist du auf die Black Eagles aufmerksam geworden? Tilo Fritz hat mich Ende der letzten Saison kontaktiert. Ich nahm mir etwas Zeit zum Nachdenken und nahm die Herausforderung nach einiger Zeit an. Was gefällt dir am Eishockey? Ich mag Eishockey sehr. Es ist eine harter Mannschaftssportart und ich finde es toll, über Eishockey zu scherzen, hauptsächlich in der Hockey-Umkleidekabine. Welchen Stellenwert hat für dich das Eishockey und welche Motivation hast? Ich habe fast alles für Hockey geopfert. Die größte Motivation ist, dass ich nicht weiß, was ich tun würde, wenn ich kein Hockeyspieler wäre. Hat deine Rückennummer eine besondere Bedeutung für dich? Die 69 trage ich gemäß meinem Lieblingsspieler Radek Duda. Aber ich muss es nicht unbedingt tragen. Gibt es bestimmte Rituale vor dem Spiel die du befolgst? Ich habe eine Menge an Ritualen. Diese sind aber sehr persönlich und sind eine große Sache zwischen mir und dem Sport. Was sind deine sportlichen Ziele für die Zukunft/die Saison? Ich habe noch keine Ziele. ich gehe Tag für Tag, Spiel für Spiel. Mein derzeitiges Ziel ist es, mit Black Eagles Reutlingen den größtmöglichen Erfolg zu erzielen Unterstützt dich deine Familie? Meine Familie unterstützt mich wo sie nur kann. Vor allem mein Dad ist mein größter Fan. Dafür bin ich sehr dankbar. Was machst du im Sommer, wenn du keine Spiele hast? In den letzten 15 Jahren habe ich jeden spielfreien Monaten Sommertraining, aber natürlich bleibt auch viel Zeit für Freunde und Spaß. 36 © Tobias Baur

Traut euch! Wir machen euren Hochzeitstraum wahr. Von der Trauung bis hin zur rauschenden Party. Das Team von dein Hochzeitstraum bietet ein Rund- Um-Sorglos-Paket. Das Brautpaar und deren Wünsche stehen im Fokus. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand… oder auch nur einzelne Bausteine unseres Pakets. Ganz individuell auf euch abgestimmt!! Wir bieten Dekoration einzigartige Locations ein Catering für jeden Geschmack Ein All-Inclusive-Paket mit Auf- und Abbau Geschultes und motiviertes Personal Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Dienstleistern (Floristen, Djs, Eventstylisten,…) Wir freuen uns, einen Teil zu eurer Traumhochzeit beitragen zu dürfen! Hochzeitslocation - Reutlingen • Egelsbergstr. 12 • 72820 Sonnenbühl Telefon 07128 92 83 -0 • info@hochzeitscatering-reutlingen.de

TSG Kiosk