vor 1 Jahr

• Rebels
  • Stuttgart
  • Eagles
Bittere Niederlage im Saisonendspurt! Den vergangenen Sonntag hatten sich die Black Eagles und sicherlich alle Fans anders vorge­stellt. Hochmotiviert wollte man sich gegen die 1 b des ESC Hügelsheim weitere 3 Punkte im Kampf um Platz 3 sichern. Doch obwohl der Gegner mit nur 11 Feldspielern angereist war, musste man sich am Ende mit 7 9 geschlagen geben. Hügelsheim belohnte sich für eine enga­gierte Leistung und effiziente Spielweise, gleichwohl es die Black Eagles ihnen mit zahlreichen Fehlpässen und Nachlässigkeiten auch zu einfach machten. Für das heutige Spiel heißt es nun Mund abwischen und besser machen. Die Black Eagles haben unter der Woche wieder Selbstvertrauen getankt und bei noch drei ausstehenden Par­tien [inklusive heute] weiterhin alles in der eigenen Hand. Auf Rang vier mit 5 Punkten Rück­stand [aber einer mehr gespielten Partie] rangiert mit der ESG Esslingen der Gegner in der kommenden Woche. Die Eisbären aus Balingen auf Rang 5 mit ebenfalls 5 Punkten Rückstand auf die Black Eagles mussten in der vergangenen Woche selbst eine herbe Niederlage ver­kraften - der Gegner7 Unser heutiger Gast aus Stuttgartt Die „kleinen" Rebels unter Leitung des Reutlinger Ex-Coachs Roberta Cazacu befinden sich derzeit in einer starken Phase und wollen noch möglichst viele Punkte sammeln.

TSG Black Eagles vs EC Stuttgart 1b Rebels 12 03 2023

.03.2023