Saisonheft der Handballabteilung Hallenheft 2016/17

• Renningen
  • Www.topptipps.info

38 Minis

38 Minis Hallenheft 2016/2017 Von hinten links: Trainerin Steffi Hägele - Benedikt - Niklas - Dennis - Trainerin Laura Broßette Von vorne links: Theo - Jakob - Fabian Es fehlen: Romeo - Tobi - Marius - Julian * Wein * Sekt * Spirituosen * Bier * * alkoholfreie Getränke * Säfte * * Edelbranntweine aus eigener Herstellung * * Abholmarkt * Brennerei * * Festservice * Heimdienst * * Gastroservice * Wir beliefern Sie mit einem guten Tropfen zu jedem Anlass! Jörg Mühleisen, Getränkehandel, Reutlingerstrasse 33, 72800 Eningen Tel.: 07121/87569 * Fax :07121/87549 * E-Mail: getraenke-muehleisen@t-online.de

Hallenheft 2016/2017 Minis 39 GEMEINSAM SPIELEND HANDBALL LERNEN Wir sind die diesjährigen Minis der TSG Reutlingen. Einmal in der Woche, immer mittwochs um 17 Uhr, treffen wir uns mit unseren Trainerinnen Steffi und Laura in der Rennwiesenhalle, um gemeinsam zu trainieren und Spaß zu haben! Hier steht ganz klar der Spaß im Mittelpunkt und wir wollen so spielerisch die Grundlagen des Handballs erlernen. Ebenso machen wir Übungen und Spiele, die die Koordination sowie Kondition fördern. Wir freuen uns jede Woche auf das Training und sind voll motiviert und mit Lust dabei! In die neue Saison 2016/2017 starten wir mit einer ganz neuen Truppe. Zum einen haben uns durch den altersbedingten Wechsel in die E-Jugend einige Kids verlassen müssen und zum anderen haben wir viele neue begeisterte und sportfreudige Kinder dazugewonnen. Wir als Trainerinnen sind stolz auf unsere Minis und freuen uns auf eine weitere schöne, lustige und erfolgreiche Saison! Außerdem bedanken wir uns auch bei den Eltern für jegliche Hilfe bei Spieltagen und Turnieren und bauen auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung. Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter, die Spaß am Sport haben und gemeinsam mit uns spielerisch Handball lernen wollen!