Saisonheft der Handballabteilung Hallenheft 2016/17

• Renningen
  • Www.topptipps.info

30 C-Jugend, weiblich

30 C-Jugend, weiblich Hallenheft 2016/2017 Hinten von links: Asena - Laura - Lara - Alisa - Maya - Cagla - Elena - Paulina - Kim Vorne von links: Jana - Hanna - Kim - Lisa - Steffi - Greta Es fehlen Tine - Latizia

Bezirksliga, wir kommen! Hallenheft 2016/2017 C-Jugend, weiblich 31 Unsere weibliche C-Jugend ist Anfang Mai mit neuem Trainer-Team und einer Menge neuer Spielerinnen des Jahrgangs 2003 in die Vorbereitung gestartet. Nach der erfolgreichen Vorsaison in der Bezirksklasse gilt es nun, die Mannschaft neu zu formieren und zu einem Team zusammenzuschweißen. Neben dem wöchentlichen Training standen hierfür in der Vorbereitung zwei Rasenturniere inklusive gemeinsamer Zelt- Übernachtung in Reusten auf dem Programm. Die mit 17 Spielerinnen gut aufgestellte Mannschaft wird in der kommenden Saison 2016/17 überraschend in der Bezirksliga antreten und freut sich darauf, die Herausforderung anzunehmen. Mit einer aggressiven 3:2:1-Abwehr und schwungvollem Angriffsspiel sollen die Gegner vor schwer lösbare Aufgaben gestellt werden. Ziel für die kommende Saison ist es, auch in der Bezirksliga gut mitzuspielen. (sf)