Aufrufe
vor 4 Jahren

Saisonheft der Handballabteilung Hallenheft 2016/17

  • Text
  • Reutlingen
  • Hallenheft
  • Spvgg
  • Mannschaft
  • Saison
  • Trainer
  • Vorbereitung
  • Rottenburg
  • Jakob
  • Renningen
  • Www.topptipps.info

22 A-Jugend, männlich

22 A-Jugend, männlich Hallenheft 2016/2017 Hinten von links: Trainer John - Fabian - Jakob - Michael - Jonathan - Moritz - Jakob - Trainer Philipp Vorne von links: Fredo - Sven - Patrick - Markus - Simon Es fehlen: Christian und Ben

Hallenheft 2016/2017 A-Jugend, männlich 23 #TeamGEIL Wir sind die männliche A-Jugend, besser bekannt als #TeamGEIL. Diese Saison greifen wir in der Bezirksklasse an. Bei der Quali taten wir uns noch schwer, da wir personelle Probleme hatten und nicht unser volles Potenzial abrufen konnten. Um uns diesbezüglich weiterzuentwickeln, haben wir in der Vorbereitung einiges getan. Vor allem lag uns noch das Kraft- und Ausdauertraining lange in den Knochen. Für die kommende Saison haben wir uns vorgenommen mit einer stabilen und aggressiven Abwehr schnellen Handball zu spielen. Wenn dabei das ein oder andere #GEILE Tor herausspringt, ist es auch ok. Natürlich wurde auch Wert auf den Teamzusammenhalt gelegt. Dazu hatten wir viele gemeinsame Aktionen gestartet, wie zum Beispiel gemütliche Mannschaftsabende beim Public Viewing und Party beim Stadtfest und Helferfest. Wie jedes Jahr waren wir bei der Jugendhütte stark vertreten. Dort wurde auch #TeamGEIL gegründet. Die Integration in die verschiedenen Männermannschaften ist natürlich auch wichtig in der A-Jugend. Um diese zu fördern wurde und wird regelmäßig bei den Männermannschaften mittrainiert. Auch beim Rasenturnier in Ailingen wurden die Männermannschaften von einigen Spielern aus der A-Jugend unterstützt. Als Ziele für die kommende Saison haben wir uns vorgenommen, in der Bezirksklasse im oberen Drittel mitzuspielen und dabei in mehreren Spielen über 40 Tore zu erzielen. Wir haben uns ebenfalls vorgenommen, so oft wie möglich in Spielen der Männermannschaften eingesetzt zu werden. In unserer Mannschaft wollen wir die Stimmung weiterhin #GEIL halten und dabei auch ein Vorbild für die Jüngeren sein. Wir würden uns freuen, diese Saison viele begeisterte Zuschauer begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf eine spannende Saison, Euer #TeamGEIL

TSG Kiosk