Hygienekonzept TSG Reutlingen Eishockey 29 09 2021

Allgemeines 1. Der Aufenthalt im Stadion ist auf den notwendigen Zeitraum zu beschränken. 2. Alle Sportler und Funktionäre müssen über SpielerPlus angemeldet werden. Eltern und Begleitpersonen über LUCA oder am Eishallen -Eingang ausliegende Listen erfasst werden. 3. Sportlern stehen ausschließlich die Toiletten in ihren Umkleidekabinen zu Verfügung. 4. Den Anweisungen der Aufsichtspersonen ist jederzeit Folge zu leisten. 5. Personen mit Krankheitssymptomen/ Rückkehrer aus Risikogebieten dürfen das Stadion nicht betreten. 6. Für den Nachwuchsbereich und Begleitpersonen ist die Teilnahme am Training nur erlaubt nach Vorlage der 3 G Bestimmungen. ( Geimpft, Genesen oder Getestet)

Hygienekonzept TSG Reutlingen Eishockey 29 09

Hygienekonzept Zutritt nur für Geimpfte, Genesene und negativ Getestete* Registrierungspflicht beachten, Spieler bei Spielerplus Begleitperson bei LUCA Halleneingang Handdesinfektion vor Betreten des Innenbereichs Mund-Nasen-Schutz tragen (über Mund und Nase) Mindestabstand (1,5 m) wahren Hust- und Niesetikette einhalten Bei Krankheitssymptomen bitte auf Besuch verzichten Vielen Dank für Ihr Verständnis! - Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen. *Es gilt die Corona-Schutzverordnung des Landes Baden-Württemberg in der aktuellen Fassung.