vor 1 Jahr

Anmeldeformular_Volunteer_final Vereinsfest 2022

• Wwwtopptippsinfo
  • Vereinsfest
Wir präsentieren uns wieder mit der Eishockeyabteilung: 1.) Crepes Stand, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke 2.) Torwandschiessen 3.) Eisstockschiessen 4.) Playground ( kleines Spielfeld) 5.) Glücksradbetreuung 6.) Auf/ Abbau

Anmeldeformular_Volunteer_final Vereinsfest

ANMELDUNG ALS VOLUNTEER BEIM TSG Vereinsfest 2022 Hiermit melde ich mich als freiwilliger Helfer (Volunteer) beim TSG Vereinsfest 2022 verbindlich an. Name Vorname Anschrift (Straße) PLZ, Wohnort Geburtsdatum E-Mail Geschlecht ◦ männlich ◦ weiblich Telefon Kleidergröße (T-Shirts) ◦ XS ◦ S ◦ M ◦ L ◦ XL ◦ XXL Abteilungszugehörigkeit in der TSG Reutlingen 1843 e.V. Eishockey An diesen Tag(en)/ Zeiten möchte ich helfen (Mehrfachnennung erwünscht): Samstag, 09. Juli 2022 (Aufbau, TSG Vereinsfest) Sonntag, 10. Juli 2022 (Abbau) Vormittag (08.00-11:00 Uhr) Mittags / Nachmittag 11:00-15:00 Uhr Nachmittag / Abend 15:00-19:00 Uhr Abend (19:00 – 23:00) Uhr Bevorzugte/gewünschte Aufgabe/n (Mehrfachnennung möglich): ◦ Ich bin über meine Abteilung bereits als Helfer eingeplant ◦ Ich möchte (zusätzlich) anderweitig helfen (Auf-/Abbau, Technik, Springer,…) ____________________________ Datum, Ort ___________________________________ Unterschrift (bei Minderjährigen Unterschrift des Erziehungsberechtigten) Als Helfer erhaltet ihr für die Veranstaltung ein Helfershirt gemäß den oben gemachten Angaben. Die Rückmeldefrist endet am Sonntag, 12.06.2022 Wir freuen uns auf eure Unterstützung!